Folge mir @unsophisticated_sarah

Freitag, 29. September 2017

Freebook Eskalation No.2

Es geht in die 2. Runde der Freebook Eskalation und diesmal gibt es wieder 10 kostenlose Schnittmuster aus der deutschen und internationalen Nähszene.



Für die Schulstarter die Schultüte mit Applikation von Pattydoo 

Der Cardigan Scarf Neck Cardigan für Frauen von Hey June und Swoon.

 





Ein Ranglanshirt für Kinder von Elle Puls: 

Der Sitzsack Schmuseecke von Fred von SOHO. 




Ein kostenloses Schnittmuster für den Maya Bra, damit die Glocken von Rom da bleiben wo sie sollen. 

 

Eine einfache Anleitung um einen gerafften Badewannenvorhang zu nähen von Elle Apparel.

 

Diese Homeschaukel könnt ihr mit der Anleitung von a beautiful mess nähen.

 

Einen trendigen Turnbeutel mit Teilungsnaht bringt gibt es bei DIYMODE.



Möchtest du deinen kleinen Kindern den Wunsch nach einem Pferd kostengünstiger erfüllen, hat Frauscheiner ein Schnittmuster für ein  Steckenpferd für dich. 


Viel Spaß beim nähen und erschaffen.

Liebe Grüße Sarah

1 Kommentar:

  1. Die Homeschaukel hat mir Kopfzerbrechen bereitet. Es fehlen doch einige Infos über die Maße (Stoffbreite?) und Richtungen (Quer oder Lang?), in welchen die Maße genommen werden. Dass alles in Inch ist, hilft nicht wirklich, und die Empfehlung, man solle es am Rücken breiter machen, als die Näherin es selbst gemacht hat, hat auch nicht zum gewünschten Ziel geführt... Hat jemand aus der deutschen Nähszene schon erfolgreich dieses Hänge-Stuhl genäht und kann Tipps geben?

    AntwortenLöschen