FREEBOOK

Freebook Eskalation No.3

Mai 15, 2017 Unsophisticated Sarah 2 Comments


Zum Freebook Freitag habe ich heute wieder 10 internationale kostenlose Schnittmuster und Nähhanleitungen für euch. Viel Spaß beim stöbern und nachnähen. 


Den Anfang macht heute das zuckersüße Lochness Ungeheuer "Nessie" von welivehappilyafterever.



Bei Initiative Handarbeit habe ich diesen tollen Hosenrock für euch entdeckt.


Diesen kleines Täschchen könnt ihr nach der Anleitung von crazylittleprojects nähen.



Eine Nähanleitung um ein wundervolles Tipizelt zu nähen, gibt es bei titatoni.


Die "Phone Charging Station" könnt ihr mit Hilfe von Positivily Spendid nähen.

Das kostenlose Schnittmuster für das "Leseherz", bekommt ihr bei waseigenes.


Wie man diesen "Beutel mit Tunnelzug" näht, zeigt euch Gluesticks

Für den regnerischen Sommer eignet sich das Schnittmuster für einen "Regenmantel mit Stickfutter" von handmade kultur.



Hier auch etwas für die "Pyjama" Schläfer, das kostenloses Schnittmuster von diy-crush.

Und nach langem suchen, macht ein "Petticoat" von pinupfashion den heutigen Abschluss.


Das war es für die heutige Freebook Eskalation.
Liebe Grüße Sarah


Kommentare:

  1. Hallo!!! Ich habe jetzt erst deinen Blog durch Zufall gefunden und ich muss sagen ich bin gefasst!!!! Tolle Zusammenstellung. Und deine Freebooks, Wahnsinn. Ich kann es manchmal echt nicht glauben das jemand sowie tolles für Lau veröffentlicht. Ich Danke die und freue mich auf weitere Beiträge von dir. LG Verena

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein!! Fehlerteufel! Ich bin doch eher geflasht!!!😊

    AntwortenLöschen