Samstag, 23. September 2017

Kommentare:

  1. Vielen Dank für diese tolle Tunika. Kann es kaum erwarten eine zu nähen.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, passt für alle drei Mädels, die Große hat sich schon gefreut
    LG von
    Lydia-Stichelt.de

    AntwortenLöschen
  3. vielen Dank für das tolle Freebook :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah, vielen Dank für den schönen Tunika-Schnitt. Gerne würde ich das SM für die Verwendung eines Baumwoll-Stoffes anpassen. Kannst du mir da Tipps geben? Ich habe schon paar Mal gelesen, dass man den Bruch in der Mitte um 3-4 cm erweitert. Würde das schon allein reichen? Ich freue mich auf deine Antwort und Hilfe!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank für den Schnitt und die verständliche Anleitung.

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank für das Freebook
    Hab es gestern genäht und heute hat sie es auch schon an :-D
    Kannst mal gerne mal gucken kommen ;-)

    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    die Tunika ist toll. Werde sie gleich für meine kleine Maus nähen. Versuche es aber mit Webware, weil ich von Freunden so tolle Stoffe bekommen habe. Hoffe es klappt alles mit dem Halsausschnitt.

    Liebe Grüße Rebecca ;) :)

    AntwortenLöschen