Beauty,

Essence - The Porcelains

April 25, 2016 Unsophisticated Sarah 0 Comments

Folge mir auf Bloglovin'

Ich durfte das erste Mal Stoffprobenähen, der Wahnsinn! Stoffe geschenkt zu bekommen ist der Traum jeder Näherin und dann ist er auch noch so einen wunderschönen!
Emma war ein paar Stunden mit ihrer Oma unterwegs und ich habe mich in der "freien" Zeit mal wieder meinen Nägeln gewidmet.
Vor der Schwangerschaft habe ich fast täglich meine Nägel neu lackiert, jeden Tag eine neue Farbe oder ein neues Design ausprobiert.
Anregungen habe ich mir dafür auf dem Youtube Kanal von CutePolish geholt.
Nach Feststellung der Schwangerschaft war ich mit den Auswirkungen auf mein ungeborenes Kind sehr verunsichert und habe sie mir dadurch erst wieder lange nach der Geburt lackiert.

Vor ein paar Tagen bei einem kleinen Einkauf bei DM, habe ich in der Kosmetikabteilung diese hübsche Entdeckung gemacht:


Ein Essence Nagellack der "I <3 Trends" Reihe mit dem Namen "48 so in love" der eine wunderschöne porzellanähnliche Farbe mit kleinen dunklen Elementen auf die Nägel zaubert.

Er trägt nicht zu stark auf, hat einen schönen Glanz und passt perfekt zu meinem Lieblingskleidchen .

Eure Sarah.

0 Kommentare: