Der Anfang

Erst Facebook, dann Instagram und dann Bloggerin...

November 13, 2014 Unsophisticated Sarah 0 Comments

Ich bin jetzt endlich den Schritt zu meinem eigenen Blog gegangen <3

Auf Facebook habe ich vor 4 Wochen begonnen, meine Nähwerke zu präsentieren und habe ganz tolles Feedback von allen
erhalten. Gestern habe ich dann den Schritt auf Instagram (KorbisStuebchen) gewagt, wie aufregend!

Ich hoffe ganz viele nähbegeisterte Menschen zu erreichen und euch mit meinen Ideen und Werken inspirieren zu können.

Nun zu mir und meiner wunderschönen, chaotischen Welt <3

Ich heiße Sarah und bin 22 Jahre jung, ich lebe mit meiner fast 1 Jährigen Tochter, unserem ängstlichen Hund Balu (ich nenne ihn gerne liebevoll Dobby) und unserem Kater Tank in Deutschland.

Die liebe zum nähen habe ich kurz nach der Geburt meiner liebevollen Tochter im Februar 2014 endeckt und mir dann auch meine allererste Nähmaschine gekauft.

Inzwischen nähe ich mit meiner zweiten Nähmaschine (W6) und meiner ein paar Wochen jungen Overlockmaschine, für meine Tochter, meinen Hund, für gute Freunde und mich liebevolle Einzelstücke.

Eure Sarah.



0 Kommentare: