Folge mir @unsophisticated_sarah

Sonntag, 1. Oktober 2017

Freebook Eskalation No.4

Im Sommer dürfen weite und luftige Shirts nicht fehlen.
Das "Elise Tee" von Fine Motor Skills, darf deshalb auf keinen Fall im Sommerschrank fehlen.


Das Oberteil "Baby Julez" für unsere kleinsten Schützlinge bekommt man bei Sara&Julez.

Das "kleine Schwarze" bekommt ihr von meinem Guru Guido Maria Kretschmer.


Für die Fußfetischisten die zur Tarnung Socken tragen, ist dieses Sockenschnittmuster von mamasnaehen perfekt geeignet & natürlich auch Sockenfetischisten werden sich an ihm erfeuen.




Immer passend um den "Ich hab mich umgesehen. Ich bin die geilste hier!" Moment zu schaffen, ist das "Threadcount" Kleid vom lovesewingmag.


Und auch mal was für die Männer, vielleicht eine kleine Aufmunterung, während die tödliche Grippe im Krankenhaus auskuriert werden muss. Ein "Classic Shirt" aus dem Buch von Clair: The Great British Sewing Bee: Fashion with Fabric


Das "Nautilcal Diva Shirt" von alida makes habe ich ja schon länger im Auge, leider hat bisher die Zeit gefehlt um es zu nähen. 


Ein wundervolles Sommerkleidchen von Bernina habe ich jetzt noch für euch.

 

Das "Utensilo mit Außentasche" ist ein schönes Teilchen für Zuhause & bekommt ihr von Bengelwirtschaft.

Eine praktische und hübsche Hefthülle habe ich bei Stoffbüro entdeckt (Bild ebenfalls von Stoffbüro)

  

Viel Spaß beim nachnähen.

Kommentare:

  1. Danke für die tollen Links! Allerdings führt der Link vom Männershirt zum Kleid, das oberhalb verlinkt ist ;)

    AntwortenLöschen