Folge mir @unsophisticated_sarah

Mittwoch, 4. Oktober 2017

Freebook Eskalation No. 6

Ein neues Freebook ist erschienen und weil es mir großer Wirkung so fantastisch schnell geht, beginnen wir die Freebook Eskalation heute mit der Nähanleitung "GarnelenKrönchen" von Einzelstück by Sohnchen.



Ein mega trendiges kostenloses Schnittmuster und zwar "Frei, Wild und wunderbar" kommt von Goldkrönchen.

 

"Cat in the box" oder doch lieber "Cat in the Cat"? Mit dieser zuckersüßen Katze schafft ihr nicht nur eurer Katze einen kleinen Rückzugsort, sondern schafft auch einen Hingucker in der Wohnung.
Das Schnittmuster zur "Katzenhöhle" bekommt ihr von seekatesew.

Das Schnittmuster zu dem süßen Babystrampler "Warme Füßchen" gibt es bei yvarpunkt.

 

Ist dieser Rucksack nicht zuckersüß? Der Eulenhype ist zwar rum, aber dieser Rucksack wird eurem Kind dennoch Sterne in die Augen zaubern. Den "Owl Tag Along Toodler Backpack" gibt es mit Schnittmuster von moda bake shop.






Ein kostenloses Schnittmuster für eine Leggings gibt es für Groß und Klein in Form der "Little/Big Leg Love" von nemada und Stoff & Liebe.

 

Das hier sollte in keinem Haushalt und in keiner Handtasche fehlen. Eine "Zipper Pouch", diese könnt ihr nach der Nähanleitung von Lil'Luna nähen. Wer Schwierigkeiten mit den Maßangaben hat, kann diese einfach im Internet umrechnen lassen.

Für die Herbst Vorbereitungen: ein kostenloses Schnittmuster für den Oversize Mantel "Mini Liebschatz" von Nähkind.


 

Habt ihr soetwas schon mal gesehen? Ich bin gerade erstaunt und möchte euch die Nähanleitung für eine "Buchhülle mit Reißverschluss" von seekatesew auf keinen Fall vorenthalten.

Und zum Schluss und zu Ehren diesen Serbstes (Sommer/Herbst) das kostenlose Schnittmuster für den legeren Ranglanpulli "Schnaggi" von Pech&Schwefel.

1 Kommentar:

  1. Super coole Ideen! :) Ich finde
    den Rucksack zuckersüß! ♥♥♥


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen