Fashionpost

OUTFIT: HIGH WAIST SALE

Juli 17, 2017 Unsophisticated Sarah 0 Comments



Vor einer Woche ging es über das Wochenende nach Köln. Das erste Mal. Wir waren auf die Einweihnungsparty eines Studienfreundes meines Freundes eingeladen.

So konnte ich endlich einen langersehnten Wunsch erfüllen: den Kölner Dom zu sehen. Seit dem ich Tod und Teufel von Frank Schätzing gelesen habe, hat er mich nicht mehr losgelassen.
Und tatsächlich ist er überwältigend. Man schaust nach oben und er scheint kein Ende zu finden. Und endlich siehst du ihn in seiner vollen Pracht und musst buchstäblich nach Luft schnappen. Er hat mich beinahe umgehauen. 

Am Abend davor gab es auch das erste Kölsch für mich. Ich bin kein Bierliebhaber. Überhaupt nicht. Angenehm finde ich beim Kölsch jedoch, dass er nicht zu stark im typischen Biergeschmack ist und so auch für Leute wie mich, zu genießen ist. 




Mit der Wohnung im belgischen Viertel kamen wir auch in wenigen Minuten in die Innenstadt. Ein kleines Déjà-vu hatte ich beim schlendern durch die Shopping-Passage, die mich stark an meine Besuche in Holland erinnert hat. Da wir an dem Wochenende des CSD dort waren, war das Einkaufen aber leider kaum möglich. Deshalb freue ich mich schon auf unseren nächsten Besuch. Und den, dann auch ohne Termine, damit ich Köln richtig erkunden kann. 

An einem Laden konnte ich aber nicht vorbei gehen. Der Zalando Outlet war ein wahr gewordener Shooping Traum. Und ich schreie noch immer vor Glück, weil ich dort meine neuen Lieblingsschuhe von ONLY gefunden habe. Und das für weniger als die Hälfte vom ursprünglichen Preis.





Schuhe: ONLY
High Waist Hotpants: Bershka
Top: Reserved





0 Kommentare: