SEWING

Stoffe vernähen für Brinarina

April 21, 2016 Unsophisticated Sarah 2 Comments


Ich durfte das erste Mal Stoffprobenähen, der Wahnsinn! 

Stoffe geschenkt zu bekommen ist der Traum jeder Näherin und dann ist er auch noch so einen wunderschönen!


brinarina hat mir ihr Vertrauen geschenkt und ich durfte ihren wundervollen Jerseystoff "wishful ease" vernähen.

Bis ich die richtigen Schnitte dafür gefunden hatte, verging einige Zeit, vorallem da ich in einer tiefen Nähdepression steckte. 
Als ich diese überwunden hatte war ich um so glücklicher und bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden.

Zuerst ist dieses Oberteil, nach dem Schnittmuster "I Heart you" von George & Ginger Pattern Co.entstanden. Mit einer gekürzten Jeans kann der Sommer nun kommen.


Danach musste noch etwas weiblich, sommerliches entstehen und ich habe mich für einen auf der Taille sitzenden Rock entschieden.


Und jetzt ab zum rums :D

Kommentare:

  1. Ein ganz schönes Stöffchen hast Du da zu zwei wunderbaren Teilen vernäht. Das Kleid ist einfach zauberhaft und steht Dir ausgezeichnet.
    LG, Ina

    AntwortenLöschen