SEWING

High Waist und Bauchfrei

April 21, 2016 Unsophisticated Sarah 0 Comments



Ich durfte die große Schwester der "himmlischen Beinchen Luise" "große Luise" von Himmelblau. Probe nähen.

Im letzten Sommer war meine Tochter gerade 1 Jahr alt und ich hatte lange nichts mehr mit Mode und den aktuellen Trend zu tun. Also musste mich meine Fotografin und Freundin beraten.
High Waist war jetzt wohl wieder trend und bauchfrei war auch wieder im kommen. Ich erinnere mich noch gut an die 90er, also war es nichts unbekanntes für mich. 
Gesagt getan...





Die „große Luise“ ist die Erwachsenenversion der/des „himmlischen Beinchen-Luis(e)“.
- Die „große Luise“ ist eine gut sitzende Basic-Leggings
- Sie wird aus nur einem Schnittteil genäht
- Jede Größe ist in 3 verschiedene Längen unterteilt.
- Ein Schnittmuster für ein Schwangerschaftsbündchen ist enthalten
- 3 Tutorials (Spitzeneinsatz, versteckte Tasche, genähte Bügelfalte) sind inklusive
- Die „große Luise“ hat vorne im Schritt und seitlich an den Beinen keine Nähte
- Sie ist anfängertauglich und in 10-15 Minuten genäht

Du erhältst beim Kauf dieses eBooks das Schnittmuster von Größe 32-48 (in 3 Längen), eine bebilderte Nähanleitung, ein Schwangerschaftsbündchen und 3 zusätzliche Tutorials.

0 Kommentare: