SEWING

Eine Herzdame für meine Herzdame

April 21, 2016 Unsophisticated Sarah 0 Comments


Die "Herzdame" ist ein Schnittmuster von Fred von SOHO für 6,50€. Das Schnittmuster bekommt man hier: http://de.dawanda.com/p…/66193215-ebook-herzdame-gr-62---152



Für die Leggings habe ich mich für das oft verwendete Schnittmuster "himmlische Beinchen Luise" von Himmelblau. entschieden, für die ich übrigens auch die Himmlische Beinchen Luise für uns Damen Probenähen durfte, die Ergebnisse zeige ich euch in meinem nächsten Beitrag.


Das Schnittmuster für die Leggings gibt es für 4,90€ hier:http://de.dawanda.com/…/86390959-ebook-himmlischer-beinchen…


Bei der Stoffauswahl habe ich mich für einen hellen gefütterten Sweat von Traumbeere.de - einfach schoene Stoffe und den gemusterten bunten Elefanten Jersey von DerBuntspecht (http://de.dawanda.com/…/DerBuntspecht/1984078-Jersey-Kinder…) entschieden.

0 Kommentare: