Erstes Nähwerk

Mein erstes Nähwerk

Dezember 01, 2014 Unsophisticated Sarah 0 Comments


Heute Abend möchte ich euch eines meiner ersten Nähprojekte zeigen.

Diese Kissen sind kurz nach der Geburt meiner kleinen Tochter im Frühsommer vor einem Jahr entstanden, um ihr Bettchen auf zu hübschen. Sie hat bisher so selten in ihrem Bett geschlafen, dass ich es an einer Hand abzählen kann.

Schnittmuster kannte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht und statt meiner W6 Nähmaschine, habe ich noch auf der alten, etwa 20 Jahren alten Nähmaschine von Oma genäht.

Von Stoffqualität hatte ich auch noch keinen Ahnung, also war es für mich am plausibelsten eine Fleecedecke von KiK zu nehmen und etwas günstige Webware die ich damals für 2€ im Tedox gekauft hatte.

Die zur Befestigung an den Holzgittern habe ich Snaps genommen, die ich ein paar Tage zuvor an der Tchibo Ecke in unserem Edeka gekauft hatte.
Wenig aufwand, kaum Kosten und ein maximaler Gewinn.

Eure Sarah.


0 Kommentare: